Für Unternehmen

 

Information und Kommunikation sind wesentliche Bestandteile moderner Unternehmen. Messen, Steuern und Regeln wird immer häufiger zentralisiert, damit die benötigten Informationen an einem Punkt verwaltet und ausgewertet werden können. Die Kommunikation der Mitarbeiter untereinander und Erreichbarkeit des Unternehmens für die Kunden erfordern eine moderne, leistungsfähige Daten-Infrastruktur. Wir bieten unseren Kunden die komplette konzeptionelle Unterstützung bei Planung und Aufbau der gewünschten Infrastruktur. Internetzugang, Unternehmensnetzwerk(e), Standortanbindungen und Telekommunikation stehen hier meist ganz oben auf der „Wunschliste“. 

 

NetCom

Aber auch andere Dienste sind hier möglich und werden von uns eingerichtet. Die Alarmierung, Überwachung und Steuerung aber auch Fernwirken sind möglich.

 

Natürlich bieten wir hierfür die komplette Hardware, die Einrichtung und Inbetriebnahme und den kompletten Service mit Hotline.

 

Haben Sie Fragen?

 

SAS Datentechnik

Loretostr. 19

72351 Geislingen

 

Tel.: 0 74 28 . 91 75 95

Fax: 0 74 28 . 91 75 97 

info@sasdata.de