Wir über uns

 

SAS Datentechnik wurde 1997 als Systemhaus und Consultingunternehmen gegründet. Während zu dieser Zeit noch einzelne PC’s , Drucker und sonstige Peripherie einen Hauptteil unserer Tätigkeit bestimmten, wurde schnell deutlich, dass in der Zukunft nur noch hohe Spezialisierung und Kommunikation gefragt sein werden. Dementsprechend wurde der Bereich der Netzwerktechnik weiter ausgebaut und die Partnerschaften für die Zukunft gelegt.

 

In den Jahren 2003 und 2004 haben wir unser erstes Regionales Datennetz errichtet. Weitere Kunden aus dem Mittelstand und den unterschiedlichsten Gewerken konnten hinzugewonnen werden.

 

Ab 2005 konnten wir auch die ersten Körperschaften und Gemeinden als Kunden betreuen.

 

Seit 2008 wird unser Bereich für Hospitality-Lösungen kontinuierlich ausgebaut und stellt inzwischen ein wesentliches Standbein unseres Erfolges dar.

 

Wir über uns

So sind wir heute einer der ersten Ansprechpartner wenn es um Konnektivität, Verfügbarkeit und komplexe Problemlösungen geht.

 

Nicht zuletzt durch unsere Partner verfügen wir über ein frei skalierbares Produkt-, KnowHow- und Personalportfolio, das allen Anforderungen angepasst werden kann.

 

Haben Sie Fragen?

 

SAS Datentechnik

Loretostr. 19

72351 Geislingen

 

Tel.: 0 74 28 . 91 75 95

Fax: 0 74 28 . 91 75 97 

info@sasdata.de