Regionalversorger

 

Viele Regionalversorger als klassischer Anbieter von Strom, Wasser und Gas sollen inzwischen auch schnelles Internet anbieten. Dies stellt den Regionalversorger vor viele Probleme. Das „know-how“ für Planung, Einrichtung und Inbetriebnahme, Bezug der Dienste wie Internet, Telefon und Rundfunk, aber auch die Abrechnung gegenüber den Endkunden und Service im Problemfall müssen vorhanden sein. Doch auch der personelle Aufwand lässt sich hier nicht einfach aufbauen. Eine neue Abteilung einzurichten und zu Unterhalten ist mit hohen Kosten verbunden, denen meist noch keine Einnahmen gegenüber stehen.

 

Wir bieten unseren Kunden die komplette konzeptionelle Unterstützung bei Planung und Aufbau der gewünschten Infrastruktur. Neben dem Internetzugang planen wir mit unseren Kunden auch die weiteren Dienste bzw. Inhalte des Netzwerkes. Rundfunk, Fernsehen und Telefonie stehen hier meist ganz oben auf der „Wunschliste“.

 

NetCom

Aber auch andere Dienste sind hier möglich und werden von uns eingerichtet. Die Alarmierung, Überwachung und Steuerung aber auch Fernwirken sind möglich.

 

Natürlich bieten wir hierfür die komplette Hardware, die Einrichtung und Inbetriebnahme, den kompletten Service mit Hotline und die Anschluss bezogene Kundenabrechnung.

 

 

Haben Sie Fragen?

 

SAS Datentechnik

Loretostr. 19

72351 Geislingen

 

Tel.: 0 74 28 . 91 75 95

Fax: 0 74 28 . 91 75 97 

info@sasdata.de